Erfolgsberichte

Viele Leute konnten bereits von der Oxford Capacity Analysis profitieren. Hier finden Sie einige Erfolgsberichte, die Ihnen zeigen, was mit dem Test bewirkt werden kann.

GEISTIGE PROBLEME LÖSEN

"Ich bin wirklich überrascht. Mein Arzt und auch ein Psychologe sagten mir, ich müsse mit meinen Stimmungsschwankungen leben, das sei halt so. Na ja, sie sagten natürlich schon noch einige Sachen dazu, aber schlussendlich konnten sie mir nicht helfen. Ich solle lernen damit zu leben. Das war wirklich nicht, was ich wollte. Ich füllte diesen Test aus und dachte mir, probieren kann ich es ja mal. Das Auswertungsgespräch war kurz. Nach der ersten Aussage war mir klar, woher das emotionelle Auf und Ab kommt. Ich kann nur etwas dazu sagen: Ich habe es gelöst!"

E.B.
SICH SELBST VERBESSERN

"Ich habe viele Persönlichkeitstests gemacht, das Thema interessiert mich. Ich studiere seit über 2 Jahren Psychologie. Bevor ich diesen Persönlichkeitstest ausgewertet erhielt, dachte ich mich selbst recht gut zu kennen. Die Auswertung dieses Tests „haute“ mich aber schlichtweg um. Ich erkannte, was bei mir wirklich verkehrt ist und was nicht. Das Resultat ist, dass ich endlich den Hebel ansetzen kann, um mich zu verändern, anstelle zu lernen, etwas zu akzeptieren, das ich nicht akzeptieren kann."

E.D.
FÄHIGKEITEN STEIGERN

"Ich hatte einen sehr hohen Test, ich möchte nicht überheblich sein, aber ich fühle mich wirklich wohl in meiner Haut. Beruflich läuft's nach Wunsch. Ich bin seit langem daran interessiert, meine Fähigkeiten noch zu steigern. Von Kindheit an war ich immer sehr interessiert, zu lernen und Neuem zu begegnen. Dieser Persönlichkeitstest brachte an den Tag, dass ich eine gescheiterte Beziehung hinter mir habe, obwohl ich das Gefühl hatte, dies vollständig gelöst zu haben. Es war wirklich erstaunlich und wenn ich es mir genau überlege, ist mir nun auch klar, warum ich keine feste Beziehung aufbaue, mir diesbezüglich gar kein Ziel mehr setze."

B.F.
PERSÖNLICHKEIT ENTDECKEN

"Es war eine interessante Erfahrung, die Testauswertung zu erhalten. Ehrlich gesagt war ich kritisch eingestellt und wollte nur mal schauen, was bei einem Persönlichkeitstest alles gefragt wird. Das Resultat war aber schon eindrücklich. Der Testauswerter war sehr kompetent und freundlich und ich habe tatsächlich etwas über mich herausgefunden, das mir nicht bewusst war."

R.P.
NÜTZLICHER TEST

"Ich suchte im Internet nach einem Persönlichkeitstest aus beruflichen Gründen. Ich hatte bereits von Dianetik gehört und dachte eigentlich zuerst nicht, dass dies etwas für mich ist. Ich füllte den Test dann trotzdem aus. Ich wurde positiv überrascht. Nun ist mir auch klar, weshalb der Persönlichkeitstest nicht via Internet ausgewertet wird. Dies ist meiner Meinung nach eines der nützlichsten kostenlosen Angebote im Netz."

R.L.
PRÄZISER TEST

"Dass der Persönlichkeitstest so präzise meinen Charakter wiederspiegeln würde, hätte ich nicht für möglich gehalten. Er war nützlicher, als ich es mir vorstellte."

H.F.
INTERESSEN FINDEN

"Als Gnostiker bin ich natürlich immer interessiert, meine Erkenntnisse zu erweitern, weshalb ich auch diesen Persönlichkeitstest ausfüllte. Dabei habe ich ein mir bis anhin unbekanntes Fachgebiet entdeckt, das mich interessiert. Ich kann den Test jedem empfehlen."

D.H.
TEST JETZT BEGINNEN >>